Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen in der 3. und 4. Generation. Wir verkaufen unsere Öfen europaweit. Auf Wunsch montieren und warten wir die Öfen mit eigenen Fachkräften.

Als Gusswerk gegründet spezialisierten wir uns schnell auf die Herstellung von Dauerbrandöfen. Im Jahr 1961 bauten wir unseren ersten Warmluftofen und entwickeln diese Technologie seit dem weiter. So entstehen mit die besten Warmluftöfen made in Germany. EWI-THERM als Marke setzt sich zusammen aus dem Firmennamen Eisenwerk Winnweiler und steht bis heute noch für beste Qualität und Verarbeitung. Wir produzieren ausschließlich in Deutschland.

Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern sparen wir nicht an Menge und Qualität der verwendeten Materialien. Unsere Öfen überstehen Generationen und können auch nach 40 Jahren noch gewartet und repariert werden.

Die beeindruckende Effizienz unserer Warmluftöfen und Raumheizer trotzt den immer schärfer werdenden Abgas-Grenzwerten und überzeugt mit einer exzellenten Verbrennung.

Joomla SEF URLs by Artio